Jetzt anmelden für die neuen Kurse ab September 21

In der Woche vom 6. September starten die neuen Kurse für YOGA in der Schwangerschaft und YOGA in der Rückbildung in der Hebammenpraxis in Achim.

 

Einen neuen Morning Yogakurs für Anfänger und Fortgeschrittene biete ich im Gesundheitszentrum Achim-Baden. Ebenfalls dort startet wieder der Moonlight Yogakurs am Donnerstagabend.

 

Anmeldungen gern ab sofort per Mail oder über die Webseite.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

YOGA erleben

Cornelia Sitte

Am Osterfeld 37 |  28832 Achim

E-Mail:   yoga@cornelia-sitte.de

Mobil:   0151 270 660 68

Hier kannst Du mich kontaktieren und Dich schriftlich und verbindlich zu meinen Kursen anmelden.


Gerne kannst du mich auch vorher anrufen, um Fragen zu klären oder ein Einzelangebot zu besprechen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.