Danke an alle Spender*innen - erfolgreiche YOGA Aktion zugunsten des Schlosspark Etelsen

Trotz des Wetters haben einige tapfere Yogis und Yoginis am 29. August 2021 an der Charity YOGA Aktion im Schlosspark Etelsen teilgenommen.

Die 900 Euro Spendengelder, die am 8. September den Verantwortlichen des Schlossparkvereins übergeben wurden, sind jedoch maßgeblich durch Stammkunden der 4 Achimer Yogatrainerinnen (Annette Teuteberg, Kristina Nesenzew, Birgit Hildebrandt und Cornelia Sitte) zustande gekommen, die zusätzlich während der regulären YOGA Stunden eine Spendenbox aufgestellt hatten.

Das Geld wird lt. Andreas Brandt, Vorsitzender des Schlossparkvereins und Bürgermeister von Etelsen, für die Parkpflege und die Unterhaltung des Parks eingesetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

YOGA erleben

Cornelia Sitte

Am Osterfeld 37 |  28832 Achim

E-Mail:   yoga@cornelia-sitte.de

Mobil:   0151 270 660 68

Hier kannst Du mich kontaktieren und Dich schriftlich und verbindlich zu meinen Kursen anmelden.


Gerne kannst du mich auch vorher anrufen, um Fragen zu klären oder ein Einzelangebot zu besprechen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.