Meditationslehrer-Ausbildung abgeschlossen

 

 

Meditations-, Achtsamkeitsübungen sowie Pranayama (Atemübungen) sind fester Bestandteil meiner eigenen YOGApraxis und aller YOGA-Einheiten, die ich unterrichte.

 

Die Ausbildung ermöglicht es mir in Kursen und im Einzeltraining Meditation fundierter zu vermitteln und ein größeres Spektrum unterschiedlicher Meditationsarten anzubieten.

 

Auch spezifische Workshops oder Kurse, in denen Mediation fokussiert und intensiv trainiert werden kann sind in Planung. 

 

Bei Interesse Bitte bei mir melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

YOGA erleben

Cornelia Sitte

Am Osterfeld 37 |  28832 Achim

E-Mail:   yoga@cornelia-sitte.de

Mobil:   0151 270 660 68

Hier kannst Du mich kontaktieren und Dich schriftlich und verbindlich zu meinen Kursen anmelden.


Gerne kannst du mich auch vorher anrufen, um Fragen zu klären oder ein Einzelangebot zu besprechen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.