Orthopädische Yogatherapie-Ausbildung abgeschlossen

 

Unter der Leitung von Lilla Wuttich, Anatomie- und Körperwerkstatt in Berlin, habe ich im Frühjahr 2022 das Basismodul der Ausbildung für orthopädische Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik abgeschlossen. 

 

Die wertvollen Erkenntnisse, die ich dort in Theorie, wie auch in praktischer Anwendung gewonnen habe, fliessen direkt in alle meine Kurse ein - Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga sowie in Moonlight YOGA.

 

Sie geben mir und meinen Teilnehmern die Möglichkeit in den Kursen, aber vor allem im Einzeltraining gemeinsam fokussiert an der anatomisch sinnvollen Ausrichtung einzelner Yogapositionen zu arbeiten, um Fehlhaltungen zu korrigieren und Fehlbelastungen zu vermeiden.

 

Für Herbst 2022 plane ich eine Kursreihe, die sich speziell mit der Aufrichtung und Beweglichkeit des Rückens beschäftigt. Die Teilnehmerzahl wird auf max. 6 TeilnehmerInnen begrenzt.

 

InteressentInnen können sich gern schon jetzt (an)melden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

YOGA erleben

Cornelia Sitte

Am Osterfeld 37 |  28832 Achim

E-Mail:   yoga@cornelia-sitte.de

Mobil:   0151 270 660 68

Hier kannst Du mich kontaktieren und Dich schriftlich und verbindlich zu meinen Kursen anmelden.


Gerne kannst du mich auch vorher anrufen, um Fragen zu klären oder ein Einzelangebot zu besprechen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.