Spendenübergabe - Charity YOGA zugunsten des Schloßpark Etelsen

Bürgermeister Andreas Brandt mit Ezgi Klenke (von links nach rechts), Birgit Hildebrandt, Kristina Nesenzew und Cornelia Sitte
Bürgermeister Andreas Brandt mit Ezgi Klenke (von links nach rechts), Birgit Hildebrandt, Kristina Nesenzew und Cornelia Sitte

Mit einem vielseitigen YOGA und QiGong Aktionstag bedankten sich die Trainerinnen für die Möglichkeit Kurse bei schönem Wetter im Schloßpark Etelsen anbieten zu können. 

Alle Einnahmen dieses Events gehen an den Schloßparkverein für die Pflege und Erneuerung der Parkanlagen. Die Spenden in Höhe von 935 Euro wurden Anfang September an den Bürgermeister übergeben.

Bei perfektem Wetter nahmen viele Stammkunden, Neugierige,  Yogabegeisterte und Menschen, die einfach etwas Gutes tun wollten an den Kursen über den Tag verteilt teil. Einige nahmen sogar an allen Kursen teil und wünschen sich für die Zukunft einen ganzen Tag Auszeit vom Alltag im Park.

Diese Idee nehmen die Organisatorinnen gerne auf. Für das nächste Jahr wird schon fleissig geplant, auch ein Angebot für Kinder soll dazu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

YOGA erleben

Cornelia Sitte

Am Osterfeld 37 |  28832 Achim

E-Mail:   yoga@cornelia-sitte.de

Mobil:   0151 270 660 68

Hier kannst Du mich kontaktieren und Dich schriftlich und verbindlich zu meinen Kursen anmelden.


Gerne kannst du mich auch vorher anrufen, um Fragen zu klären oder ein Einzelangebot zu besprechen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.