Spendenübergabe - Charity YOGA zugunsten des Schloßpark Etelsen

Yogaerleben-Cornelia Sitte Yoga zur Regenerierung nach intensiven Handballtraining

Mit einem vielseitigen YOGA und QiGong Aktionstag bedanken sich die Trainerinnen für die Möglichkeit, Kurse bei schönem Wetter im Schloßpark Etelsen anbieten zu können.

Alle Einnahmen gehen an den Schloßparkverein für die Pflege und Erneuerung der Parkanlagen. Letzte Woche konnten wiederholt 1.000 Euro an die Vertreter des Vereins übergeben.

 

Bei perfektem Wetter nahmen Stammkundschaft, Neugierige, Yogabegeisterte und Menschen, die dem Park etwas Gutes tun wollten am 2. Juli 2023 an den Kursen über den Tag verteilt teil.  In diesem Jahr konnte das Programm noch ausgeweitet und Kurse zum Teil parallel Angebot werden. Nur die Teens waren so früh nicht aus ihren Betten zu locken.

Für 2024 startet bereits die Planung, der Termin ist zum Outdoor-Saisonauftrakt für Anfang Juni geplant.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

YOGA erleben

Cornelia Sitte

E-Mail:   yoga@cornelia-sitte.de

Mobil:  +49 (0)151 270 660 68

Hier kannst Du mich kontaktieren und Dich schriftlich und verbindlich zu meinen Kursen anmelden.


Gerne kannst du mich auch vorher anrufen, um Fragen zu klären oder ein Einzelangebot zu besprechen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.