YOGA in der Mittagspause - findet jetzt im Yogaraum statt

YOGA in der Mittagspause - Cornelia Sitte | YOGA erleben

Wir sind mit der gesamten Gruppe in den Yogaraum umgezogen und freuen uns auf weiteren Zuwachs.

 

"Tiefenentspannt und gut gedehnt gehe ich den Nachmittag an. Danke!" lautete das erste Feedback einer Teilnehmerin.

 

regelmäßige Termine:

Mittwochs, 12:15 Uhr (30 Min.)

Ort: Yogaraum 1. Stock, Zentrum für Gesundheit, Bierdener Str. 13, Achim-Baden (Nähe Baden-Bahnhof und Industriegebiet Achim-Uesen)

 

Bitte um Anmeldung oder komme spontan vorbei. Matten sind vorhanden.

 

NEU: nimm über Deinen EGYM-Wellpass teil!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

YOGA erleben

Cornelia Sitte

E-Mail:   yoga@cornelia-sitte.de

Mobil:  +49 (0)151 270 660 68

Hier kannst Du mich kontaktieren und Dich schriftlich und verbindlich zu meinen Kursen anmelden.


Gerne kannst du mich auch vorher anrufen, um Fragen zu klären oder ein Einzelangebot zu besprechen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.